Missionsärztliches Institut

Alle Instituts-Angestellten arbeiten jetzt im Hanna-Decker-Haus

Würzburg (MI) Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Missionsärztlichen Instituts arbeiten ab sofort unter einem Dach. Das Hanna-Decker-Haus ist jetzt auch das Domizil von Geschäftsführung mit Sekretariat, PR-Abteilung, Buchhaltung und Liegenschaftsbüro, die bisher im 5. Stock der Kinderklinik in der Salvatorstraße untergebracht waren.

Was schon länger geplant war, wurde kurzfristig umgesetzt. Weil die Missionsärztliche Klinik die Räume dringend benötigt, wurden die Umzugskisten gepackt. Die neue Gemeinschaftsadresse lautet: Missionsärztliches Institut, Hanna-Decker-Haus, Hermann-Schell-Str. 7, 97074 Würzburg. Das Sekretariat der Geschäftsführung ist erreichbar unter 0931/8 04 85 39, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. 

e.b. (MI)

 

 

­